Messkircher Weihnachtsmarkt am 26. und 27. November 2016

Um das Messkircher Schloss herum haben auch in diesem Jahr verschiedenste weihnachtlich geschmückte Markt –und Essensstände, sowie ein abwechslungsreiches Musikprogramm für eine besinnliche vorweihnachtliche Stimmung gesorgt.

Dank dem trockenen und nicht allzu kalten Novemberwetter fanden sehr viele Besucher ihren Weg zum Weihnachtsmarkt. Unter den Marktständen fanden die Besucher auch wieder unseren Stand von Kwizera e.V. Wie letztes Jahr hatten wir wieder eine große Tombola mit tollen Preisen vorbereitet. Kaum ein Besucher schaffte es, an unserem Stand vorbei zu gehen, ohne ein Los zu kaufen. Denn bei uns wurde auf alle Fälle doppelt gewonnen. Zum Einen hatten wir keine Nieten im Loseimer und zum Anderen gehen 100 % der Einnahmen an Kwizera – das heißt mit dem Kauf eines Los zeigten die Käufer gleichzeitig soziales Engagement.

Die Freude unserer Gewinner der Hauptpreise war groß. So konnte eine Familie mit zwei Kindern ein modernes Tablet und ein Pärchen eine super Wetterstation mit nach Hause nehmen. Wer wohl die Europa-Park Gutscheine der 88-jährigen Gewinnerin nutzen wird?

Wir schauen auf ein sehr begegnungsreiches und schönes Wochenende zurück. Die Arbeit und die Mühe aller Helfer hat sich absolut gelohnt. So konnten wir am Samstag 1260 Euro und am Sonntag 898 Euro einnehmen. Das ist für uns ein tolles Ergebnis. Der gesamte Betrag geht wie immer zu 100% an unser Projekt. Wir möchten nochmal allen Sponsoren und Helfern für ihre große Unterstützung ein herzliches Dankeschön asussprechen.

 

Weihnachtamarkt1Weihnachtamarkt2

Weihnachtamarkt3

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten